L’Oreal Color Riche Le Vernis L’Huile Jardin des Roses & Rouge Sauvage

DSC_5309

Nach meinen beiden ersten L’Oréal Color Riche Nagellacken, die mit der innovativen Ölformel seit März erhältlich sind, bin ich von den Farben sowie der Formel sehr begeistert. Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen, in dem weitere Farben der neuen Color Riche Le Vernis L’Huile Reihe enthalten waren. Zwei Farben habe ich die letzten Tage lackiert – Jardin des Roses und Rouge Sauvage

DSC_5314

DSC_5337

DSC_5359

L’Orèal Color Riche Le Vernis L’Huile Jardin des Roses

DSC_5342

L’Orèal Color Riche Le Vernis L’Huile Rouge Sauvage

Der Farbton Jardin des Roses, was übersetzt Rosengarten beudetet, ist ein wunderschönes Rosenrosa, welches in zwei Schichten ebenmäßig deckt. Die Farbe wirkt sehr frisch und sieht zudem gepflegt aus. Die Textur ist etwas flüssig, lässt sich dennoch ohne Probleme auftragen. Nach dem ersten Auftrag ist der Lack etwas unebenmäßig, was sich mit einer zweiten Schicht mühelos beheben lässt.

Rouge Sauvage ist zu meinem liebsten Rotton avanciert. Das satte Tomatenrot ist mit einem Zug deckend auftragen. Die Textur ist etwas dicker als bei Jardin des Roses und zieht sich gleitend über den Nagel, wodurch das Ergebnis bereits beim ersten Auftrag schon ebenmäßig ist. Rouge Sauvage ist leuchtendes, warmes Rot

Die abgerundeten Pinsel fächert beim Auftrag auf und ermöglicht einen schnell, einfachen und präzisen Auftrag. Die Haltbarkeit beider Farben ist wie auch bei den anderen Nuancen klasse – Rouge Sauvage trug ich sechs Tage, bevor die Farbe an den Nagelspitzen zu Tipwear neigte und ablackiert wurde. Jardin des Roses ist nun seit drei Tagen auf den Nägeln und sieht nach wie vor wie frisch aufgetragen aus. Beide Farben versprühen den typischen Color Riche Duft, der auch nach dem Auftrag lange wahrnehmbar ist. Als Basecoat habe ich den Nagelunterlack aus der H&M Kosmetiklinie verwendet. Als Topcoat trage ich den Manhattan Topcoat. Die Farben besitzen die gesamte Tragedauer über einen tollen Farbglanz.

L’Oréal Color Riche Le Vernis L’Huile, 14 ml, 6,99 €

*PR- Sample

Advertisements

7 Gedanken zu “L’Oreal Color Riche Le Vernis L’Huile Jardin des Roses & Rouge Sauvage

  1. Ich habe es ja schon erahnt, Jardin des Roses brauche ich natürlich noch. Der ist sehr hübsch.

    Lieben Gruß und einen tollen Start in eine neue Woche
    Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s