Blogparade – Meine Top 3 Sommerblushes

DSC_6201

Bei der lieben Diana von I need Sunshine steht die aktuelle Blogparade unter dem Motto – Meine Top 3 Sommerblushes. Mein Farbschema im Sommer ist recht einfach: Koralle und Peach, die auf gebräunter Haut einfach wundervoll aussehen. Mein Farbschema lässt sich in meiner Auswahl natürlich auch wiedererkennen…

DSC_6237

DSC_6216

DSC_6214

DSC_6246

v.l.n.r. benefit Coralista; Annemarie Börlind Coral; Artdeco Sunshine Blush

Benefit Coralista: Für mich DAS Sommerblush unter den Blushes. Coralista gehört zu den Bestsellern und war auch mein allererstes Produkt der amerikanischen Marke. Schon beim Öffnen der Schachtel nimmt man einen sehr angenehmen, leich floralen Duft wahr, den ich sehr gerne mag. Coralista ist ein warmer Koralle-Peach Ton mit einem wunderschönen Glow. Die Textur ist sehr butter-weich und gut pigemtiert. Ein Pinseldipp in das Blush genügt schon aus für ein ebenmäßiges und deckendes Ergebnis. Die Farbe lässt sich mühelos schichten und intensivieren

Annemarie Börlind Natural Puder Rouge Coral: Mein erstes Produkt der Naturkosmetikmarke und eines meiner absoluten Lieblinge im Moment. Coral ist ein leuchtendes Koralle-Pink mit feinem Schimmer, der auf den Wangen für einen sehr leichten, und frischen Glow sorgt – genau was ich im Sommer mag. Das Blush hat eine ganz weiche, buttrige Textur und eine tolle Pigmentierung. Bereits mit einem Zug ist das Ergebnis deckend und ebenmäßig

Artdeco Sunshine Blush: Ein Blush, in das ich mich auf den ersten Blick verliebte. Die sommerliche Prägung, die Farbzusammenstellung und das roségoldene Case haben es mir sofort angetan. Die drei Farbnuancen ergeben einen bräunlichen Peachton, der sich durchaus auch als Bronzer nutzen lässt – für mich ist er hierzu allerdings zu orange. Die Farbabgabe ist mittelmäßig, lässt sich aber durch mehrere Schichten intensivieren, ohne fleckig oder ungleichmäßg auszusehen

 

Ausführlicher Beitrag zu dem Annemarie Börlind Natural Puder Rouge Coral

Advertisements

15 Gedanken zu “Blogparade – Meine Top 3 Sommerblushes

  1. Oooooh Coralista ist so wunderschön ❤ Aber auch der von Annemarie Börlind gefällt mir außerordentlich gut! (Wusste gar nicht, dass die auch dekorative Kosmetik herstellen)

    Liebe Grüße
    Ramona

  2. Hach, so eine schöne Auswahl… ich bereue es etwas das Artdeco Blush nicht mirgenommen zu haben.
    Die Produktbilder aus den verschiedenen Perspektiven sehen toll aus 😀

    LG Lisa

  3. Coralista war auch mein erstes Benefit-Produkt – mittlerweile bin ich schon beim zweiten Exemplar. Schön, auch mal andere Hersteller zu sehen. Liebe Grüße!

  4. Oh das sind auch tolle Blushes. Ich hab leider noch keinen davon getestet – leider. Ich trage zur Zeit nur einen Bobbie Brown Blush in einem Rot-Ton. Irgendwie hab ich keine Lust auf was anderes. 😀
    Liebe Grüße! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s